Produktbild 1
25,70 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €

1

abhol-/ versandbereit in 48 Stunden

Der Wirtschaftsklassiker als Graphic Novel Prozessoptimierung anschaulich wie nie: Dem Manager Alex Rogo wird von der Unternehmensleitung ein Ultimatum gestellt. Entweder es gelingt ihm, seine Fabrikanlage innerhalb von drei Monaten deutlich profitabler zu machen, oder sie wird geschlossen und Hunderte von Mitarbeitern verlieren ihre Jobs. Ein zufälliges Wiedersehen mit seinem ehemaligen Professor hilft ihm dabei, umzudenken und neue Lösungswege zu suchen. Für Rogo beginnt ein Wettlauf gegen di ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Das Ziel
  • Einführung in die Theory of Contraints, Eine Business-Graphic-Novel
  • Goldratt, Eliyahu M., Zimmerman, Dwight J.
  • Kartoniert, 136 S.
  • m. Comics
  • Sprache: Deutsch
  • 255 mm
  • ISBN-13: 978-3-593-50906-8
  • Titelnr.: 66924642
  • Gewicht: 408 g
  • Campus Verlag (2018)
  • Herstelleradresse

    Campus Verlag GmbH

    Werderstr. 10

    69469 Weinheim DE

    E-Mail: info@campus.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Eliyahu M. Goldratt und Dwight J. Zimmerman

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.