Ihre Buchhandlung


Über uns

Wir lieben Bücher, aber noch lieber teilen wir unsere Leidenschaft mit unseren Kunden. An zwei Standorten in Bregenz und Lauterach stellen wir aus der Vielzahl an Neuerscheinungen ein vielseitiges Angebot zusammen. Das Sortiment, das unsere persönliche Handschrift trägt, ist aber nicht alles, denn auch unsere Kunden erweitern durch ihre Bestellungen und Wünsche unsere Produktpalette. Unser Team freut sich über jeden Besuch und nimmt sich Zeit für ausführliche Beratungen oder auch ein kurzes Gespräch über Lieblingsbücher, denn wir alle sind der Meinung, dass wir den schönsten Arbeitsplatz der Welt haben!

 

Was Bücher für uns sind?

Mit Büchern können wir lachen, Freude bereiten, Tage verbummeln, uns ärgern, Luftschlösser bauen, abschweifen, uns näher kommen, Liebe machen, Wände tapezieren, uns Nächte um die Ohren schlagen, in fremde Länder reisen, mit der Seele baumeln, Himmel stürmen, Tiefen erforschen, in der Badewanne liegen, Berge besteigen, auf Reisen gehen, Wünsche erfüllen. Hoffnungen hegen, Zukunft deuten, Vergangenheit verstehen, überraschen, verbummeln, kochen, uns in der Sonne rekeln, den regen vergessen machen, Farbe bekennen, uns gruseln, uns entspannen, rebellieren, uns ärgern, weinen, Zimmer schmücken, Wein trinken, Zukunft deuten…